Doris & Thorsten
16. August 2008
Willkommen
Über uns
Kirche
Empfang & Feier
Übernachtung
Organisatorisches
Kontakt
Über uns

Als wir uns im Oktober 1998 im Studentenwohnheim in Aachen kennengelernt haben, hat es nicht lange gedauert bis wir ein Paar geworden sind. Das dies die Verbindung fürs Leben sein sollte, war nicht abzusehen. Nachdem wir nach Jahren immer noch in die gleiche Richtung blicken, uns viel verbindet und wir ohne den Anderen nicht mehr sein wollen, haben wir im Dezember 2005 in Dresden standesamtlich geheiratet.

Jetzt fast 3 Jahre später scheint uns der richtige Moment gekommen zu sein unser "Ja" in der Kirche zu wiederholen.

Hier klicken, hier gibt es Bilder von uns.


"Weiß nicht genau, wann es passierte,
ein unbeschreiblicher Moment,
ich sah Dich an und in mir rührte
sich ein Gefühl das brennt."


(Schandmaul "Willst Du")

Willkommen
Über uns
Kirche
Empfang & Feier
Übernachtung
Organisatorisches
Kontakt